Termin online vereinbaren
Telefon: 089 - 348 123 Jetzt anrufen und Beratungstermin vereinbaren

HYPPP® Liquid Facelift oder chirurgisches Facelift in München?

HYPPP® Liquid Facelift oder chirurgisches Facelift in München?
Dr. Neuhann-Lorenz und Dr. v. Isenburg bei einem HYPPP® Liquid Facelift

Die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München Dr. Neuhann-Lorenz und Dr. v. Isenburg bietet neben dem klassischen Facelift mit dem Skalpel auch die modernste, effektivste und wissenschaftlich erwiesenste Form des Liquid Facelifts, das HYPPP® Liquid Facelift an. Doch wann ist welches Verfahren sinnvoll?
Der Alterungsprozess unterwirft unser Gesicht einem Gewebsschwund, die Substanz der Knochen und Weichteile im Gesicht baut ab. Ausserdem verliert die Haut durch eine abnehmende Versorgung und zunehmenden Beanspruchung ihren Glanz. In diesem Stadium ist ein HYPPP® Liquid Facelift sinnvoll. Mit der Zeit führen der Substanzschwund und die Schwerkraft in Kombination zu einem herabhängenden Erscheinungsbild des Gesichts, ein Zustand der nicht mehr allein durch Unterpolsterung und Regeneration korrigiert werden kann. Um diese fortgeschrittenen Alterserscheinungen zu behandeln, wird nun ein chirurgisches Facelift, welches in unserer Praxis in München auf höchstem Niveau durchgeführt wird nötig. Abhängig von der richtigen Indikationsstellung liefert ein HYPPP® Liquid Facelift als sanftes Verfahren zu einem früheren Zeitpunkt der Hautalterung, effektive und sichere Ergebnisse zur Verjüngung und Polsterung des Gesichts. Seine Durchführung kann vor oder auch nach einem chirurgischen Facelift sinnvoll sein, wenn die Hautalterung noch nicht ganz so fortgeschritten ist oder durch ein Facelift einige Jahre zurückgedreht wurde. Ein HYPPP® Liquid Facelift lässt sich ausserdem sehr gut mit anderen Verfahren, wie einer Laserstraffung kombinieren. Bei unterschiedlichen Patientenvoraussetzungen kann entweder ein HYPPP® Liquid Facelift oder ein chirurgisches Facelift sinnvoll sein. Wir informieren Sie hierzu gerne in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München.