Termin online vereinbaren
Telefon: 089 - 348 123 Jetzt anrufen und Beratungstermin vereinbaren

wie natürlich ein Gesichts-Lifting aussehen kann

wie natürlich ein Gesichts-Lifting aussehen kann
Wie natürlich ein Gesichts-Lifting aussehen kann

Schönheitschirurgin Dr. Neuhann-Lorenz erklärt bei einem Ladys Lunch in einem Münchner Sterne-Restaurant, “wie natürlich ein Gesichts-Lifting aussehen kann – zuvor dachte ich immer, ich würde ein solches erkennen!”. Bloggerin Kathrin Vierling  in Modepilot über Dr. Constance Neuhann-Lorenz.

Sie ist die Frau, die mich schon länger tief beeindruckt: Dr. Constance Neuhann-Lorenz. Die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bewegt sich in sehr unterschiedlichen Welten und hat einen nachahmungswürdigen Stil gefunden, mit dem sie sich auf der ganzen Welt zuhause fühlt. Bei einem Ladys Lunch in einem Münchner Sterne-Restaurant erklärt sie mir, wie natürlich ein Gesichts-Lifting aussehen kann – zuvor dachte ich immer, ich würde ein solches erkennen!

Aber! Sie nutzt ihr Können, ihre Expertise, ihren Feinsinn nicht nur für die wohlhabende Gesellschaft: Jedes Jahr fährt sie mindestens einmal in ein Dritte-Welt-Land, um dort Frauen unentgeltlich zu operieren, die beispielsweise aus Rache ihre Nase abgeschnitten bekamen (Pakistan) oder – oft wegen Mitgiftstreitereien – ein verbranntes oder verätztes Gesicht haben (Indien, Bangladesch), aber auch andere Entstellungen (afrikanische Länder). Es handelt sich dabei um Frauen, die sich von einem Mann nicht operieren lassen dürfen und die sich oftmals gar nicht in ein Krankenhaus fahren lassen können oder dürfen. Deshalb sucht Frau Dr. Neuhann-Lorenz mit ihren Kolleginnen von WomenforWomen die Frauen in ihren Ländern auf, um sie beispielsweise in unwegsamem Gelände auf einem OP-Boot direkt vor Ort behandeln zu können. Wer das Projekt „WomenforWomen“ unterstützen möchte, der findet hier Hilfe.

Wenn Frau Dr. Neuhann-Lorenz plötzlich nichts mehr hätte, weil beispielsweise ihr Haus abgebrannt wäre: Was würde sich diese Frau sofort neu zulegen, um sich wieder in der einen wie der anderen Welt in ihrer Haut wohlzufühlen? Für mehr hier klicken